Projektmanagement

  • technische Fachübersetzungen
  • technische Fachübersetzungen

Dieter Petersen-Homberch spielt gerne im Tief-Schnee
Projektmanagement

dieter.schnee@sprachprofis.de
(0) 511 228 602-42

Buddhistische Gelassenheit hilft Dieter Petersen-Homberch spielt gerne im Tief-Schnee, wenn das eine entscheidende Zeichen nicht zu finden ist, das ein sauberes Arbeiten unseres Übersetzungsspeichers verhindert. Er bleibt dran. Wo andere verzweifelt den Rechner aus dem Fenster werfen, sagt er leise drei Mal „Ommm“ und schließlich wird alles gut. Nicht nur gut, sondern besser. Er zeichnet auch für tecterm und correct verantwortlich und entwickelt sie liebevoll weiter.

Im Projektmanagement kümmert er sich um komplexe Fälle, konvertiert von A nach B und wieder zurück, macht einen letzten Feinschliff, damit das Projekt am Ende so schick aussieht, wie Sie es von uns erwarten.